Offenes Treffen - Heidelberger Initiative >Identität & Geschlechtlichkeit<

    kultur  queer  treffen 

    Donnerstag, 28.05.2015
    19.30 Uhr
    Café Rossi, Rohrbacher Str. 4, Heidelberg

    Du hast Zweifel daran, dass sich unsere Welt sauber in zwei Geschlechter und zwei sexuelle Orientierungen einordnen lässt, die klar definiert sind und keine Abweichungen zulassen?

    Dann bist du bei uns richtig! Ob das für dich ein dringendes politisches Anliegen oder eine ganz persönliche Angelegenheit ist oder einfach der Wunsch, sich einmal mit „normalen Menschen“ auszutauschen.

    Jeder Mensch ist bei uns willkommen, der ein Unbehagen an den wenigen uns zur Verfügung stehenden Identitätskategorien oder an Identitätskategorien überhaupt empfindet

    – sei das hoch durchdacht oder direkt gefühlt – und der die Vielfalt, die er erlebt, für real und wertvoll erachtet.

    Infos und Kontakt unter: http://identität-geschlechtlichkeit.de

    Langtexte kommen meist von den VeranstalterInnen. Das Sozialforum ist hier nur Bote.