Wer steckt hier dahinter?

Wir sind ein paar Leute, die sich geärgert haben, weil sie von spannenden Veranstaltungen zu spät erfahren haben, während unsere eigenen Veranstaltungen garantiert auch von vielen Leuten verpasst wurden.

Das Ganze ist entstanden im Rahmen des Heidelberger Sozialforums; das war ein relativ kurzlebiges informelles Treffen verschiedener linker Organisationen aus Heidelberg. Leider gibts derzeit nichts in dieser Richtung. Aber immerhin hat das hier überlebt...

Kontakt bekommt ihr unter red at sofo-hd pünktchen de.

Zur allgemeinen Belustigung wollen wir euch die Landtags„anfrage“ 16/6882 der AfD von 2019 nicht vorenthalten, da sie uns betraf; das PDF enthalt auch die Antwort des Innenministeriums, zu der wir nur kurz ergänzen wollten, dass das Sozialforum Heidelberg (leider) nicht erst seit Oktober 2018, sondern schon seit 2010 nicht mehr existiert. Wer sich für unsere ausführliche Selbstaukunft von damals interessiert, kann entweder Javascript zulassen und klicken oder einen Browser ohne CSS verwenden.

Software

Die Software, die hinter dieser Seite steht, wäre mit vertretbarem Aufwand für andere Städte anpassbar. Code (den wir bei Bedarf auch offiziell unter die GPL stellen) gibts in einem Subversion-Repository. Wenn jemand fragt, machen wir natürlich auch Pakete.