Feierliche Eröffnung der Rechtsberatung

bildung  uni  vortrag 

Donnerstag, 05.11.2015 18.00 Uhr

Forum am Park, Poststraße 11, Heidelberg/Bergheim (neben dem Aldi)

Alle Studierenden sind herzlich zur feierlichen Eröffnung der unentgeltlichen Rechtsberatung beim Studierendenrat der Universität Heidelberg eingeladen. Wir freuen uns, dass Herr Dr. Christian Albrecht, Fachanwalt für Steuerrecht und Steuerberater über das Thema „Studium von der Steuer absetzen“ referieren wird. Danach wird Herr Sven Mohr, Rechtsanwalt und Mediator uns „10 praktische Tipps aus dem Prüfungsrecht“ geben, auf die wir schon sehr gespannt sind. Zum Abschluss wird es einen Sektempfang geben.

weiter Infos hier: https://www.stura.uni-heidelberg.de/nachrichten/archive/2015/october/26/article/pm-zur-feierlichen-eroeffnung-der-rechtsberatung.html

facebook hier: https://www.facebook.com/events/1118390598185917/

Langtexte kommen meist von den VeranstalterInnen. Das Sozialforum ist hier nur Bote.