“Ich zittere, wenn ich sage: Ich bin ein Muslim” - Gott, Offenbarung und Glaube bei Muhammad Iqbal

    uni  vortrag 

    Mittwoch, 30.04.2014
    19.00 Uhr
    Hörsaal 10, Neue Universität, Grabengasse 3-5, Heidelberg

    Referent: Herr Dr. Ahmad Milad Karimi Westfälische Wilhelms-Universität Münster

    Herr Dr. Ahmad M. Karimi ist Dozent der islamischen Philosophie und Mystik an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Zudem ist er als Wissenschaftler, Schriftsteller und Literaturübersetzer tätig. Er beschäftigt sich seit vielen Jahren sowohl mit der islamischen wie auch mit der europäischen Kultur- und Geistesgeschichte.

    Organisiert von der Muslimischen Studierendengruppe Heidelberg

    Mehr Infos unter: www.iqbal-heidelberg.de

    Langtexte kommen meist von den VeranstalterInnen. Das Sozialforum ist hier nur Bote.