“Ich zittere, wenn ich sage: Ich bin ein Muslim” - Gott, Offenbarung und Glaube bei Muhammad Iqbal

uni  vortrag 

Mittwoch, 30.04.2014 19.00 Uhr

Hörsaal 10, Neue Universität, Grabengasse 3-5, Heidelberg

Referent: Herr Dr. Ahmad Milad Karimi Westfälische Wilhelms-Universität Münster

Herr Dr. Ahmad M. Karimi ist Dozent der islamischen Philosophie und Mystik an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Zudem ist er als Wissenschaftler, Schriftsteller und Literaturübersetzer tätig. Er beschäftigt sich seit vielen Jahren sowohl mit der islamischen wie auch mit der europäischen Kultur- und Geistesgeschichte.

Organisiert von der Muslimischen Studierendengruppe Heidelberg

Mehr Infos unter: www.iqbal-heidelberg.de

Langtexte kommen meist von den VeranstalterInnen. Das Sozialforum ist hier nur Bote.