Vorbereitungstreffen fzs-MV

Freitag, 22.02.2013 , 12:00

ZEP, Zeppelinstraße 1 [Karte]

Langtexte kommen meist von den VeranstalterInnen. Das Sozialforum ist hier nur Bote.

Liebe hochschulpolitisch Interessierte in Baden-Württemberg, Heidelberg und anderswo,

wie einige von euch sicher schon wissen, findet vom 1.-3.3. in Mainz die 45. MV (Mitgliederversammlung) des fzs (freier zusammenschluss von student*innenschaften - der bundesweite Studiverband) statt. Weil auf der letzten MV bei einigen Menschen, die aus BaWü da waren, eine bessere Vernetzung im Vorfeld gewünscht wurde und auch auf der LaStuVe-Sitzung in Karlsruhe die Stimmung positiv dazu war, wollen wir uns vorher noch mal ba-wü-weit treffen.

Dort werden wir konstruktiv inhaltliche und strukturelle Anträge für die fzs-MV besprechen - die Unterlagen findet ihr hier:

http://www.fsk.uni-heidelberg.de/fachschaftskonferenz/rundbriefe-antraege-beschluesse/rundbriefe-antraege-beschluesse-2013/positionierungen-2013.html

treffen uni ustaph