HipHop Konzert und Elektroparty Soliparty für Deniz

antifa  antirep  party  rh 

Samstag, 21.07.2012
20.00 Uhr
[M]JUZ, Käthe-Kollwitz-Straße 2-4, Mannheim am Neuen Meßplatz

diesen Samstag, 21.07.12 findet ein Aktionstag des Heidelberger/Mannheimer Solikomitees "Freiheit für Deniz! Freiheit für alle Politischen Gefangenen!"

Nach getaner Arbeit können wir uns den schönen Dingen des Lebens zuwenden und trotzdem etwas gutes tun:

Um 20 Uhr beginnen wir mit leckerer kurdischer VoKü (vegan/vegetarisch), im Anschluss treten Cobra Collabo und MC Unbekannt mit Funk, Hip Hop und Rap auf! Bis in die Morgenstunden dann Aftershow mit einem Linup, das kein Tanzbein still stehen lässt:

Los Chocos Locos http://www.facebook.com/Los.Chocos.Locos http://soundcloud.com/los-chocos-locos David Deutschmann http://soundcloud.com/david-deutschmann Klexen http://soundcloud.com/klecksen

Die gemeinsamen Partys von Los Chocos Locos und David Deutschmann, ob Club oder freie Natur, sind schon weit über die Grenzen der Rhein-Neckar-Region legendär geworden. Auch die Beats von Klecksen waren früher häufig in Heidelberg zu hören. Mittlerweile schwingt sein Sound vor allem durch Berliner Straßen und Gassen.

Langtexte kommen meist von den VeranstalterInnen. Das Sozialforum ist hier nur Bote.