Q-Meta-Treffen

    treffen  uni  vortreffen 

    Dienstag, 10.01.2012
    21.00 Uhr
    [M]Zentrales Fachschaften-Büro, Albert-Ueberle-Straße 3-5

    Die Uni Heidelberg ist im Begriff ein Qualitätsmanagement-System einzuführen. Hierzu wurden bereits erste Fächer intern von Qualitätsbeauftragten auditiert und es wurden die berüchtigten Q+-Ampeln aktiviert (da die Verfahren natürlich top-secret sind, nur soviel: Es war nicht immer alles grün...) Weil das Verfahren nachvollziehbarerweise leicht holprig anlief, man sich dessen aber bewusst ist, wird es Anfang Februar ein Meta-Reflexions-Treffen der Senatsbeauftragten für Qualitätsentwicklung geben. Um bis zu diesem Treffen unsere Verbesserungsvorschläge einbringen zu können und sie vorher auch noch in den FSK-Sitzung am 17.1. und 30.1. diskutieren zu können, findet am 10.01. um 21 Uhr ein Arbeitstreffen im Zentralen Fachschaften Büro statt. Bei Nachfragen wendet euch an: qms@fsk.uni-heidelberg.de.

    Langtexte kommen meist von den VeranstalterInnen. Das Sozialforum ist hier nur Bote.