Arbeitstreffen für eine Aufwandsentschädigung

    uni 

    Mittwoch, 02.07.2014
    17.00 Uhr
    [M]StuRa-Büro, Albert-Ueberle-Straße 3-5

    Liebe StuRa-Mitglieder und Interessierte,

    das Thema der Aufwandsentschädigungen für StuRa-Mitglieder, Referent*innen und adere Posten im StuRa geistert nun schon eine ganze Weile durch die Studischaft. Da dies ein wichtiges Thema für unsere zukünftige Arbeitsweise und zugleich das Außenbild des StuRa ist, möchten wir vom Wirtschaftsausschuss zu einem Treffen am kommenden Mittwoch, den 2. Juli, um 17 Uhr im StuRa-Büro einladen.

    Es wäre sehr gut, wenn ihr zahlreich kommt sodass wir diese wichtige Diskussion aus möglichst vielen Perspektiven besprechen können und die nächsten StuRa-Sitzungen etwas entlasten. Wie immer sind natürlich auch alle "externen" Interessierten herzlich willkommen. Leitet diese Einladung also gerne weiter.

    Wer zu diesem Treffen selbst keine Zeit hat, kann auch gern vorher Ideen, Vorschläge usw an "wirtschaft@stura.uni-heidelberg.de" oder mich direkt schicken. Wir tragen es dann für das Treffen zusammen.

    Vino hatte im Vorfeld bereits ein Pad mit verschiedenen Vorschlägen erstellt. Dort könnt ihr auch weitere Vorschläge ergänzen, sodass wir am Mittwoch auf dieser Grundlage weiterdiskutieren können.

    Viele Grüße,

    Henrik

    Wirtschaftsausschuss/Grüne Hochschulgruppe

    Langtexte kommen meist von den VeranstalterInnen. Das Sozialforum ist hier nur Bote.