Life Deluxe for all -- Wir feiern in Gold

party 

Samstag, 14.03.2015 14.55 Uhr

[M]Cafe Gegendruck, Fischergasse 2

Ihr habt schon resigniert und glaubt im Café gäbe es keine anständigen Partys mehr? Es würde sich nicht lohnen für drei Stunden zu einer Soliparty zu kommen und um zwei ist die Musik schon so leise, dass mensch die eigenen Schritte hören kann? -- Lasst euch vom Gegenteil überzeugen!

In dem Versuch, die schmale Gratwanderung zwischen unserer Lust auf Feiern und dem Bedürfnis unserer Nachbar*innen nach Schlaf hinzukriegen, vergolden wir uns und euch den Samstag Nachmittag! Das heisst, wir nehmen uns ab Samstag Mittag alle Zeit die wir brauchen, um es uns miteinander gutgehen zu lassen. Wir machen nicht nur die Nacht zum Tag, sondern auch den Tag davor zur Party!

"Life deluxe for all!", das bedeutet schwebende Bonbons und Sektfrühstück! Das bedeutet Wünsche, die sich erfüllen! Es bedeutet raus aus den Hütten, Paläste für alle!

Wo sonst Grau und Beige abbröckeln, können wir uns im Gold der Wände spiegeln. Also schmeißt euch in Schale, lasst die Korken knallen und gönnt euch mal was!

Wir feiern ohne jegliche Form von Diskriminierung! Das heißt, unterdrückende Verhaltensweisen wie zum Beispiel Rassismus, Sexismus und Antisemitismus werden nicht geduldet. Selbstredend gibt es keinen Dresscode.

Specials:

  • Sektempfang
  • Wunschstunde von 16:30 bis 18:00 Uhr -- Musikwunschliste, ihr bestimmt was läuft
  • "Create your own Deluxecocktail" von 16:05 bis 21:55 -- lass dir Cocktails nach deinen Wunschvorstellungen mixen
  • Goldene Wände und schwebende Bonbons

Langtexte kommen meist von den VeranstalterInnen. Das Sozialforum ist hier nur Bote.