Samstag, 07.02.2026 14.00 Uhr
HeidelBERG Café, Forum 1, 69126 Heidelberg
Am 7. Februar ab 14 Uhr ist es wieder soweit: The Queer Café - ein Begegnungsort für queer und nicht-queer - findet wieder statt!
Dieses Mal wollen wir wieder die Pride am Berg besprechen, die am 30. Mai stattfinden wird. Kommt gerne dazu, wenn ihr mit planen wollt!
Wenn ihr nicht mit planen möchtet, aber trotzdem neue Leute kennenlernen wollt: Wir organisieren vor Ort einen mehrsprachigen Stricktreff, dem ihr euch gerne anschließen könnt!
Beim Café geht es uns darum, Raum für Begegnungen und Gespräche zwischen queer und nicht-queer zu schaffen und uns mit Queers vor Ort im Emmertsgrund zu solidarisieren. Gerade bei der hohen AfD-Wählerquote im Emmertsgrund ist das umso wichtiger.
Kommt deswegen vorbei, wenn ihr mit netten Queers zusammen Zeit verbringen wollt, Lust auf Kaffee und Kuchen habt oder entspannt an einem Projekt arbeiten möchtet.
Beginn: 14 Uhr am 7. Februar: HeidelBERG Café, Forum 1, 69126 Heidelberg Infos zu Barrieren: Das Café selbst ist ebenerdig und besitzt rollstuhlgerechte Toiletten. Das Café kann man mit den Buslinien 33, 28 und 35 erreicht werden.
Langtexte kommen meist von den VeranstalterInnen. Das Sozialforum ist hier nur Bote.