LASST UNS REDEN! KOMMT ZUM OFFENEN ANARCHISTISCHEN TREFFEN! | APRIL 2024

Samstag, 27.04.2024 18.00 Uhr

Konvisionär, Rheinstraße 10, Heidelberg-Südstadt

https://i.ibb.co/5YFQYFQ/OAT-2024-04.jpg

Aus anarchistischer Sicht umschreibt es Kurt Tucholski mit der Aussage „Wenn Wahlen etwas änderten, wären sie längst verboten.“ recht zutreffend, sind Wahlen doch letztendlich lediglich ein Mittel um das bestehende System zu stabilisieren und zu legitimieren. Doch angesichts der kommenden Europa- und Kommunalwahlen sowie des drohenden Rechtsrucks stellt sich die Lage aktuell komplexer dar und so wollen wir mit Euch über die Anarchistische Perspektive von Wahlen diskutieren.

Der Ort ist barrierefrei und gut für Menschen mit Rollstuhl geeignet.

Wann: 27. April 2024, 18:00 Uhr

Wo: Konvisionär, Rheinstraße 10, Heidelberg (OSM: https://www.openstreetmap.org/#map=19/49.38898/8.68281)

Fytili, your local anarchist group

Web: https://fytili.org | Instagram: @fytilihd | Fediverse: @fytili@social.aghd.org | Termine: https://rheinneckar.events/@fytili

Langtexte kommen meist von den VeranstalterInnen. Das Sozialforum ist hier nur Bote.