LASST UNS REDEN! KOMMT ZUM OFFENEN ANARCHISTISCHEN TREFFEN! | MÄRZ 2024

anarchismus  aufstehen 

Samstag, 23.03.2024 18.00 Uhr

Welthaus, Willy-Brandt-Platz 5, Heidelberg

Leider mussten wir das Treffen sowohl vom Termin als auch vom Ort verschieben, da wir vom Raum her recht kurzfristig eine Absage bekommen haben und erst schauen mussten das wir einen Ersatz bekommen.

Dieses Mal geht es aus aktuellem Anlass um das durchaus kontroverse Thema 'Wie weit kann Direkte Aktion gehen?' Sprich was ist aus anarchistischer Sicht legitim und wo sind die Grenzen?

Wir freuen uns Euch am 23. März 2024 im Welthaus zu treffen. Leider ist der Zugang dort nicht barrierefrei.

Wann: 23. März 2024 18:00 Uhr

Wo: Welthaus, Hauptbahnhof Heidelberg, Willy-Brandt-Platz 5 im 2. OG, Heidelberg (https://osm.org/go/0DwYjz8FT?m=)

Solidarische Grüße

Fytili, your local anarchist group

Web: https://fytili.org | Instagram: @fytilihdFediverse | Fediverse: @fytili@social.aghd.org | Termine: https://rheinneckar.events/@fytili

https://pic.metaversum.wtf/7DkCLfmT/rUgGRLBH.jpg https://pic.metaversum.wtf/lpcDm9MJ/cyKPEEBb.jpg

Langtexte kommen meist von den VeranstalterInnen. Das Sozialforum ist hier nur Bote.